Citēt:
[user]25140|xplode|[/user]viss kas ir augstak rakstits - pilniga hu**a! Ja atradisi normalu S350, bus tev prieks uz ilgiem gadiem, tiesham labs auto!
...

ka jau augstaam mineeju :ja noveiksies!! ...un atkaartoti ielieku infu : Schon mit 100.000 km oder weniger kann so ein Motor am Ende sein.
Ein besonderer Risikokandidat ist der 350TD (OM603A ), Manche Besitzer fahren 200.000 km ohne Probleme, aber sehr oft ist der Motor bei 60 - 80.000 km bereits defekt. (Zylinderkopfdefekt - Überhitzung - Kolbenfresser)
Mercedes hatte selbst in der S-Klasse extreme Probleme mit dem Motor, besonders schnelle Autobahnfahrt verursacht den vorzeitigen Tod.
D.H. Wer sich einen 350 TD kauft muss sich darüber im klaren sein, dass jederzeit mit einem kapitalen Motorschaden zu rechnen ist, ein AT-Motor kostet ohne Einbau um 8000 Euro
...protams var gadiities un tas ir tikkai uzrakstiits un dziivee ir citaadi utt. un blablabla...ja buus veeleeshanaas varu veel pastaastiit ,iepaziistinaat ar cilveekiem kas ir lietojushi sho konkreeto dzineeju 350 turbiinu!!
Patiesiibaa es arii aizstaavu savas intereses par 5,0L dzineeju un saku ka konkreeti mans pateeree mazak kaa dazam labam 190 utt.un bla bla bla....JO KATRAM SAVA TAISNIIBA UN STRIIDEETIES BEZCERIIGI!!!!
.gif)